Preise

 

Jutta Panke photography

© Jutta Panke photography

In spirituellen Kreisen wird bei Preisen oft von Energieausgleich gesprochen. Dies lässt meiner Meinung nach außer Acht, dass Energieaustausch und Energieausgleich auf allen Ebenen und im größeren Ganzen stattfindet. Wenn ich dir etwas gebe, muss ich nicht das Gleiche von dir zurückbekommen. Wenn ich etwas von dir geschenkt bekomme, muss ich mir keine Gedanken machen, wie ich dir etwas zurückgeben kann. Ich darf jederzeit mit offenem Herzen empfangen und aus offenem Herzen geben und so in jedem Augenblick Fülle erfahren.

D.h. egal wie viel Geld du gerade hast, ich freue mich, dich auf deinem Weg zu begleiten.

Aktuelle TermineDas Leben mit all seiner Fülle steht uns zur Verfügung. Wir dürfen uns nur erinnern, wer/was wir wirklich sind.