Aktuelle Termine & Preise

Aktuelle Termine

zu Veranstaltungen mit mir (z.B. Klangheilungsabende, Trommelkreise, Rituale, Workshops)  findest du hier.
Wenn du regelmäßig über aktuelle Termine informiert werden willst, kannst du dich für meinen Newsletter (siehe rechts oben im Menü) eintragen.

Jutta Panke photography

© Jutta Panke photography

Preise (Stand: April 2014)

Für mich ist Geld ein möglicher Ausdruck von Wertschätzung und Dankbarkeit. Ich danke meinem Gegenüber für die Zeit und Energie, die er/sie mir zur Verfügung gestellt hat. Ich danke ihr/ihm, dass sie/er diese Arbeit tut und damit dem Ruf ihrer/seiner Seele folgt. Es gibt viele Ausdrucksmöglichkeiten für diese Dankbarkeit. Wenn ich meine Dankbarkeit mit Geld ausdrücke, weiß ich, dass ich dadurch mein Gegenüber unterstütze, im derzeitig existierenden System in finanzieller Fülle zu leben.
Gleichzeitig finde ich, dass spirituelle Arbeit noch stärker darauf aufmerksam macht, wie willkürlich Preise generell sind. Ich arbeite mit dem Unsichtbaren, mit der geistigen, spirituellen Welt – wie sollte das in Geld messbar sein? Ist es nicht. Wie alles andere auch nicht.
In spirituellen Kreisen wird bei Preisen oft von Energieausgleich gesprochen. Dies lässt meiner Meinung nach außer Acht, dass Energieaustausch und Energieausgleich auf allen Ebenen und im größeren Ganzen stattfindet. Wenn ich dir etwas gebe, muss ich nicht das Gleiche von dir zurückbekommen. Wenn ich etwas von dir geschenkt bekomme, muss ich mir keine Gedanken machen, wie ich dir etwas zurückgeben kann. Ich darf jederzeit mit offenem Herzen empfangen und aus offenem Herzen geben und so in jedem Augenblick Fülle erfahren.

D.h. egal wie viel Geld du gerade hast, ich freue mich, dich auf deinem Weg zu begleiten.

Aktuelle TermineMeine Ritualarbeit in der Natur oder auf Plätzen in der Stadt schenke ich der Erde und uns allen.

Eine Einzelsitzung dauert in der Regel zwischen 1,5 bis 2 h (mit Vor- und Nachgespräch) und der übliche Preis ist im Moment 90-120 Euro.

Eine kürzere Einzelsitzung (z.B. per skype) oder eine kürzere Session zur Heilung von Energien eines Raumes oder eines Platzes von 1 h kosten 60 Euro.

Wenn du mehr Geld zur Verfügung hast, freue ich mich, wenn du bereit bist, mehr zu zahlen und besonders über Spenden für meine Ritualarbeit: Ich bin dabei, offene Rituale für die Erde zu entwickeln, an denen jede/r teilnehmen kann, der/die möchte, unabhängig von Herkunft, Alter oder Geld, d.h. dein Geld hilft mir, diese Arbeit zu finanzieren (z.B. Werbungskosten, Reisekosten etc.).

Wenn du das Gefühl hast, dass meine Einzelarbeit dich unterstützen könnte, dir aber die Preise zu hoch sind, weil du gerade wirklich wenig Geld hast, sprich mich an! Es gibt bestimmt eine Lösung.
Wir sind nicht arm dran. Das Leben mit all seiner Fülle steht uns zur Verfügung. Wir dürfen uns nur erinnern, wer/was wir wirklich sind.