REISE ins VERTRAUEN

Vertrauen hat für mich etwas mit Sehnsucht zu tun. Sehnsucht, mich zu trauen, meiner tiefsten innersten Sehnsucht der Seele zu folgen und der göttlichen Liebe zu vertrauen, dass sie mich leitet, trägt und unterstützt auf dieser Reise. Für mich persönlich ist es die tiefe Sehnsucht, mich wirklich so sein zu lassen und auszudrücken, wie ich gemeint bin, frei und kraftvoll, mit allem was ich Hier und Jetzt tief in meinem Inneren empfinde. Mich zu geben, mich hinzugeben, darin zu dienen, mich als eins zu erfahren und wahrhaftig zu empfangen. Diese Sehnsucht leitet mich und wenn ich ihr folge, erfahre ich Vertrauen, Getragen-Sein, Liebe, Weite, Frieden, Stille, Gott, Verbindung.
Je nach Lebensphase zeigt sich die Sehnsucht bei mir ein bisschen anders. Aber tief in mir fühlt sie sich immer gleich an. Was ist deine tiefste Sehnsucht, die in deinem Innersten ruft?

Ich möchte dir einen Raum zur Verfügung stellen, indem du dich mit deiner Seele verbinden kannst, deine Sehnsucht fühlen, ihr folgen, Vertrauen erfahren und dich mit deiner Freiheit und Kraft in der Tiefe verbinden und aus ihr schöpfen kannst. Ich nenne ihn „Reise ins Vertrauen„, weil Vertrauen das ist, was uns trägt und leitet, was wir brauchen, um aus der Welt der Angst, Zweifel, Starre, Krankheit und Krieg (im Innen wie im Außen) die uns und die Erde im Moment prägen, in eine Welt der Liebe, Lebendigkeit, Gesundheit und des Friedens zu finden und um unseren eigenen Weg zu gehen.

Vertrauen hat für mich viel damit zu tun, mich meinen Ängsten zu stellen.
Jemand hat mal gesagt: Da, wo unsere größte Angst sitzt, sitzt auch unser größtes Potenzial.
In meiner Erfahrung stimmt das total. Das heißt nicht unbedingt, dass wir das, wovor wir am Angst haben, einfach tun sollen. Sondern, dass wir zulassen, unsere Ängste wirklich zu fühlen und zu schauen, wo sie uns hinbringen wollen, was die tiefere Botschaft ist, was es für uns in der Angst zu entdecken gibt, die Energie, die darin feststeckt, sich bewegen lassen, dass wir lernen, präsent zu bleiben in unserer Angst und so frei werden und die Wahl haben, so zu entscheiden und zu reagieren, wie es sich für uns wirklich stimmig und wahr anfühlt.

Welche Angst hält dich davon ab, ihr zu folgen?
Wo wünschst du dir mehr Vertrauen in deinem Leben?

AlohaAlles ist da.
Und du wirst so geliebt, wie du bist.

Du musst nicht alles alleine machen und lösen können, es gibt Orte und Menschen und Wesen, die warten nur darauf, dass du deine Hand ausstreckst und um Unterstützung bittest.

Geschützte Orte, wo du lernen kannst, noch präsenter mit dir selbst und feiner mit deiner Wahrnehmung zu werden.

Gern können wir einen Termin für ein kostenloses Vorgespräch ausmachen, indem du mich und meine Arbeit kennenlernen kannst und ich von dir erfahre und dem, was du dir gerade wünschst und brauchst.

Hier findest du meine E-Mailadresse.

Trau dich, sagt das Vertrauen (Dorina Rosin)

Trau dich
hier und jetzt
zu sein
zu lauschen
zu fühlen
zu atmen
dich hinzugeben
dich auszudrücken
jeden Moment neu
Still zu werden
damit Raum entsteht
für das, was echt ist
ganz

Öffne
deine Hände
Lass dich fallen
ins unendliche Nichts
ganz
in dir
wo Gott auf dich wartet
und flüstert: Vertrau mir

© 2008 Matisha (SongofHome.com) Beautiful and unique Dolphin DVDs, photos of wild dolphins, healing music, stories to uplift and inspire! Supporting SongofHome.com helps raise awareness & care for dolphins & sea life...

 

 

Delfinfoto oben: © 2008 Matisha (SongofHome.com)
Beautiful and unique Dolphin DVDs, photos of wild dolphins, healing music, stories to uplift and inspire!
Supporting SongofHome.com helps raise awareness & care for dolphins & sea life…