REISE ins VERTRAUEN

Was auch immer du gerade suchst, es ist bereits da. In dir.
Alle Antworten findest du in deinem Herzen.

Bist du bereit, dich jetzt für das zu öffnen, was du in der Tiefe suchst  – es zu fühlen, zu hören, zu sehen, einzuatmen, anzunehmen, ihm zu folgen und es zu empfangen?

AlohaAlles ist da.
Und du wirst so geliebt, wie du bist.

Wenn du dir Begleitung auf deiner persönlichen „Reise ins Vertrauen“ wünschst oder merkst, es gibt Themen, die dich belasten und immer wieder kommen, und du bist bereit, den nächsten Schritt zu gehen, dann meld dich gern bei mir. Ich bin spirituelle Begleiterin und Frauenbegleiterin (in Ausbildung). Mehr Informationen zu mir und meiner Arbeit findest du, wenn du die verschiedenen Seiten oben im Menü anklickst.
Gern können wir einen Termin für ein kostenloses Vorgespräch ausmachen, indem du mich und meine Arbeit kennenlernen kannst und ich von dir erfahre und dem, was du dir gerade wünschst und brauchst.

Hier findest du meine E-Mailadresse.

Trau dich, sagt das Vertrauen (Dorina Rosin)

Trau dich
hier und jetzt
zu sein
zu lauschen
zu fühlen
zu atmen
dich hinzugeben
dich auszudrücken
jeden Moment neu
Still zu werden
damit Raum entsteht
für das, was echt ist
ganz

Öffne
deine Hände
Lass dich fallen
ins unendliche Nichts
ganz
in dir
wo Gott auf dich wartet
und flüstert: Vertrau mir

© 2008 Matisha (SongofHome.com) Beautiful and unique Dolphin DVDs, photos of wild dolphins, healing music, stories to uplift and inspire! Supporting SongofHome.com helps raise awareness & care for dolphins & sea life...

 

 

Delfinfoto oben: © 2008 Matisha (SongofHome.com)
Beautiful and unique Dolphin DVDs, photos of wild dolphins, healing music, stories to uplift and inspire!
Supporting SongofHome.com helps raise awareness & care for dolphins & sea life…