Reise ins Vertrauen

In meiner Arbeit stelle ich dir einen bewussten, sehr fein schwingenden Raum zur Verfügung, indem du dich
mit deiner Seele, deinen Gefühlen und deinem Körper
verbindest,
deine Sehnsucht fühlst, ihr folgst,
in dem du Vertrauen erfährst
und dich mit deiner Freiheit und Kraft in der Tiefe verbinden und aus ihr schöpfen kannst.
Mein Sein lädt dich ein, dich in deine Urschwingung zu begeben, dir zu erlauben, ganz da zu sein und dadurch Veränderungsprozesse in Bewegung zu setzen.


Dabei begleite ich dich achtsam, liebevoll, aufmerksam, respektvoll, feinfühlig, klar geführt und intuitiv kraftvoll
in die Tiefe deines Seins, wo deine authentische Kraft, innere Weisheit und Macht auf dich warten.
Meine Einzelsitzungen vor Ort auf Big Island/Hawaii oder online (per Skype/Zoom oder What’s App) oder Fraueninspirationskreise gestalte ich intuitiv und passe sie individuell an dich, deinen Weg und deine Bedürfnisse an. Sie können folgende Elemente enthalten:

innere Reisen und Meditationen,
schamanische Klangheilung,
Energiearbeit,
Stimmarbeit,
Feuerarbeit,
sanfte Körperarbeit,
Ahnenarbeit,
Intuitionsarbeit
und
Ritualarbeit.

Ich arbeite gern mit dir, wenn du dich nach weiblicher, sanfter, intuitiver Führung sehnst. Wenn du Zweifel hast, ob sich meine Arbeit für dich eignet, frage dich, ob du es wirklich willst. Willst du dich wirklich tief und ganz auf dich selbst einlassen? Es braucht deine Entschlossenheit!

„Reise ins Vertrauen“ ist ein geschützter Raum, wo du lernst, noch präsenter und liebevoller mit dir selbst und feiner und bewusster mit deiner Wahrnehmung zu werden, so dass du dich nicht mehr im Kreis zu drehen brauchst, sondern wirklich wachsen und in deine Kraft kommen kannst. Ich kann dir dabei helfen, Fehlinformationen und Fehlprogramme in deinem System mit der Urinformation zu überschreiben.

Vertrauen heißt für mich deiner tiefsten inneren Sehnsucht der Seele, deiner Intuition und deinen Impulsen zu folgen.
Sehnsucht, dich zu trauen. Dich in deine Gefühle und Wahrnehmung hinein zu entspannen und zu entdecken, was in der Tiefe auf dich wartet.
Vertrauen bringt dich in deine volle Kraft und hilft dir dabei, dich in deiner Kraft zu zeigen und auszudrücken.
Wenn du im Vertrauen bist und handelst, dann hat alles einen Sinn, du fühlst dich in der Tiefe angebunden.
Oft lernen wir von früh an, nicht zu vertrauen, unser Intuitionskanal ist blockiert, wir fühlen uns abgeschnitten von unseren Gefühlen oder sind so überwältigt von ihnen, dass wir orientierungslos und überfordert sind. Das ist deine Einladung, dich auf die Reise zurück ins Vertrauen zu begeben.

Dein Körper ist deine beste Freundin auf dieser Reise. Sie spricht mit dir und zeigt dir, wo deine Energie, die Liebe nicht frei fließen kann, gibt dir Impulse und Halt. Deshalb ist es wichtig, deinem Körper zu lauschen. Er/sie ist das Ausdrucksmittel deiner Seele, deiner ureigenen Facette der göttlichen Liebe.
Vertrauen wächst in mir, wenn ich mich erinnere und spüre, dass es da etwas gibt, das mich leitet, trägt und unterstützt auf dieser Reise.
Vertrauen bedeutet für mich auch, dich zu trauen, deinen Ängsten, deiner Depression und deinem Burn-Out zu begegnen, sie zu fühlen, anzunehmen und in Liebe zu schauen und zu lauschen, welche tiefere Botschaft sie für dich haben.
Es ist ein tiefer Lernprozess, auf dem wir Unterstützung brauchen, so dass wir erfahren können, wie es sich anfühlt, präsent zu bleiben in der Angst. Du bekommst die Wahl zu entscheiden und zu handeln, wie es sich für dich wirklich stimmig und wahr anfühlt. Deine Gefühle wollen dich dorthin führen, wo deine Seele lebendig, kraftvoll und frei ist und durch dich leben möchte.
Du hast die Kraft, dich selbst zu heilen!!! Und ich begleite dich gern auf deinem Weg ins Vertrauen.

Trau dich, sagt das Vertrauen (Kohu Na Tika)

Trau dich
hier und jetzt
zu sein
zu lauschen
zu fühlen
zu atmen
dich hinzugeben
dich auszudrücken
jeden Moment neu
Still zu werden
damit Raum entsteht
für das, was echt ist
ganz

Öffne
deine Hände
Lass dich fallen
ins unendliche Nichts
ganz
in dir
wo Gott auf dich wartet
und flüstert: Vertrau mir

Alles ist da.
Und du wirst so geliebt, wie du bist.

Willkommen in meinem Raum!

Kohu Na Tika
Dorina Rosin

Delfinfoto oben: © 2008 Matisha (SongofHome.com)
Beautiful and unique Dolphin DVDs, photos of wild dolphins, healing music, stories to uplift and inspire!
Supporting SongofHome.com helps raise awareness & care for dolphins & sea life…