Frauenbegleitung

Die Form der Frauenbegleitung, die ich anbiete, sieht dich als Frau und Seele, als menschliches Wesen mit einem weiblichen Körper. Egal mit welchem Thema du kommst, wir schaffen Raum für deine Gefühle, deine Gedanken und deinen weiblichen Körper und schauen, was deine Seele braucht. Dabei unterstütze ich dich, die Verbindung zu deiner inneren Führung, zu deinem Herzen, zu deiner Intuition und zu deinem eigenen Körper zu stärken und mehr in deiner Mitte, in dir anzukommen.
Intuitive Frauenbegleitung geht davon aus, dass dir als Frau eine andere Form der Begleitung gut tut als männlichen Wesen.

In meiner Arbeit entdeckst und eröffnest du liebevoll Räume in dir, in denen du der Tiefe deiner weiblichen Kraft und deiner weiblichen Intuition und Weisheit begegnest und die dir dabei helfen, diese zur Entfaltung und zum Ausdruck zu bringen.
Bei mir ist Platz dafür deine eigenen für dich stimmigen Antworten & Wege zu finden und für deine Fragen zu weiblichen Themen wie z.B. Schwangerschaft, Menstruation, Kinderwunsch, weibliche Sexualität (jeglicher Orientierung!), Empfängnisverhütung, natürliche Geburt, Wochenbett und Muttersein, deine weiblichen Organe.
Falls du mich und meine Arbeit noch nicht kennst, lade ich dich zu einer halbstündigen kostenlosen Kennenlern-Sitzung ein. Schreib mir einfach eine E-Mail, wenn du magst:
dorina.rosin (at)gmx.de
Gern gebe ich dir dabei einen tieferen Einblick in meine unten aufgelisteten Angebote, beantworte deine Fragen und schau mit dir, in welcher Form ich dich begleiten darf.

Meine Angebote:
Einzelsitzungen vor Ort in Hawaii (Big Island) und ONLINE
– intuitive Lebensbegleitung (online/ vor Ort, jeweils 60 oder 90 min)
Befreie deine Stimme: intuitive Stimm-Energiearbeit (online/ vor Ort jeweils 90 min)
sanfte, bewusste und intuitive Schwangerschafts- und Wochenbettbegleitung und -beratung (online/ vor Ort jeweils 60 oder 90 min)
Seelenreisen (online/ vor Ort jeweils 120 min)
– Ausrichtung des weiblichen Kompasses (vor Ort: 90 min)
Auraarbeit (vor Ort: 90 min)
Gebärmutterreise mit Gebärmuttersegnung (vor Ort: 120 min)
Ahnenarbeit (vor Ort: 120 min)
– schamanische Klangmassage (vor Ort: 90 min)
– Arbeit am Intuitionskanal (vor Ort: 120 min)
intuitive Energie- und Körperarbeit (vor Ort: 90 min)
Rituale (vor Ort: 120-180 min):

Reise ins Vertrauen (Keine Angst vor der Angst): Ritual im Freien für Schwangere und Nicht-Schwangere

Body, Spirit & Soul-Ritual (Körper, Geist & Seele-Ritual)

Schoßraumwickel (Ritual für Frauen nach der Geburt oder Fehlgeburt)

Ritual bei Menstruationsbeschwerden

Kinderwunschritual (für Menschen mit Kinderwunsch)

Gottesanbeterin in Meditation

Ich freu mich auf dich!