Links

Zur Inspiration – einige Menschen, die mich in ihrer Herzensarbeit tief berührt haben:

Links1

Susanne Kufner, Schamanin, die mich in Einzelsitzungen Vertrauen in meine Wahrnehmung und mein mir innewohnendes Wissen lehrte und mir Mut machte, mit der geistigen Welt zu kommunizieren
–  www.uralte-heilwesen.de

Alan Lowen, Art-of-Being-Trainings und Workshops, der mir in seinem Art-of-Being-Training und seinen Workshops die Kunst des Seins mit allen Gefühlen, Facetten und die Verbindung zu meiner Seele, meiner Sexualität und meiner Lebensfreude nahe gebracht hat und mir die Angst vorm Sterben genommen hat
www.artofbeing.com

Devaka Regine Hoffmann, Sinnliche Wege Frauenarbeit, die mir in ihren Jahrestrainings und Workshops als Teilnehmerin und Assistentin die tiefe Erfahrung von heilsamen Frauenkreisen geschenkt hat, die Möglichkeit mich selbst zu erfahren, mutig zu sein, Gefühle zuzulassen und mich auszudrücken, sanft und kraftvoll zugleich
www.sinnliche-wege.de

Marshall B. Rosenberg (der dieses Jahrverstorben ist) und die Gewaltfreie Kommunikation, dessen Training und Bücher mich tief inspiriert haben und mir eine neue Perspektive geschenkt haben auf Sprache und Kommunikation, Gefühle und Bedürfnisse und die Mut machen, alte Muster zu hinterfragen und neue Wege zu gehen

Brita Schirmer, Soul Melody – Gewaltfreie Kommunikation im Alltag, Geschichtenerzählerin, Körpertherapie & Geburtsverarbeitung, die mir beigebracht hat, mutig zu sein und meinen Impulsen zu folgen, koste es, was es wolle…
www.britaschirmer.de

Claudia Becker, tief berührende Massagen & Heilarbeit, die als Lehrerin und Seelen-Freundin immer wieder neue Räume in mir eröffnet hat
www.reconnection-rueckverbindung.com

Vinn Marti – Soul Motion, dessen Arbeit Herz, Seele und Körper in einer tiefen und belebenden Art und Weise zusammen tanzen lässt und mich tief beglückt hat
http://soulmotion.com/

Nadine Hennig, Schamanische Heilarbeit, Aura-Reading, Krafttierreisen, Schwitzhütten – deren feine Wahrnehmung mir in einer tiefen gesundheitlichen und seelischen Krise geholfen hat, tiefer zu gehen und zu vertrauen
http://www.schamanische-heilarbeit-etuan.de/

Ruedi Rüegg -Trommelbaukurse und Heilpraxis, bei dem ich mir vor vielen Jahren eine kraftvolle Begleiterin gebaut habe, die seit vielen Jahren mit mir reist, und immer noch wundervoll kraftvoll klingt und schwingt
http://www.schamanenheilpraxis.de/Willkommen.html

Jutta Panke, natürliche Portraitfotografie, die mich als Freundin und Künstlerin und Seele immer wieder tief inspiriert, berührt, hinterfragen lässt und Mut macht
www.juttapanke.de

Thorsten Schirok, kraftvolle Feuerlaufinitiationen, der mir in einer Zeit, in der ich kein Geld hatte, einen intensiv-transformierenden und einzigartigen Feuerlauf-Workshop geschenkt hat, der mich noch immer wieder an die mir innewohnende Kraft erinnert und mich tief beeindruckt hat
www.sunwalk-initiation.de

Amma, die mich mit ihrer Hingabe bewegt hat, mich hinzugeben, meinen Widerstand gegen Gurus und spirituelle LehrerInnen anzuschauen, zu hinterfragen und zu verstehen und meine Sehnsucht berührt hat
https://www.amma.de/

Dietmar Fuhrner, Shangralam – Institut für inneren Frieden, dessen Heilbehandlungen mich bewegt haben und durch den ich eine Einführung in die Heilkunst des Ngal So Cha Wang erfahren durfte
http://www.shangralam.com/01-ngal-so-cha-wang.html

Martha Landt, spirituelle Hebamme in Hawaii, die mich dabei unterstützt hat, meinem natürlichen Impuls einer natürlichen Geburt in der Natur umzusetzen und mich mit ihrer Liebe, Weisheit und Lebensfreude und ihrer Verletzlichkeit tief beeindruckt und berührt hat

Arweniel, Natürlich Frau & Mama Sein, deren Herzens-Arbeit ich entdeckt habe, nachdem ich selbst schon Mama war, und die mich mit ihrer Liebe aus Hawaii wieder nach Deutschland gerufen hat, um Frauenbegleiterin zu werden
https://www.arweniel.ch/

Stefan Hiene, der mit einer einzigen Coaching-Sitzung und seinem Wirken in Zitaten und Vorträgen mein Leben nachhaltig in eine andere Richtung gelenkt hat und mir damit Mut macht, authentisch und ehrlich zu sein mit mir selbst und anderen
https://stefanhiene.de/

Michel Odent, dessen Vorträge, Bücher und Doula-Workshop mich tief berührt und aufgerufen haben, meinen Beitrag zu leisten in der Schwangerschafts-und Geburtsaufklärung

Lea Hamann, mit ihrer Seelencommunity Oase, deren mutiger, offener und liebevoller Weg des weichen Atmens und des Seelenbusiness mich immer wieder sanft einlädt, mich zu entspannen und mir Mut macht, den Weg zu gehen, den ich gehe
https://leahamann.de/

Anne Heintze, Hochsensibilitäts-Online-Training, deren Kurs meine Selbst-Wahrnehmung tiefgehend verändert hat
https://open-mind-akademie.de/