Über mich

Wer bin ich?

Seit ich denken kann, habe ich mich das gefragt.
Und die einzige konstante Antwort, die ich auf diese Frage in der Tiefe meines Seins finden konnte, ist göttliches Licht und göttliche Liebe.

humpback-whale-maui3Ich bin auf dem Weg.

Hier und Jetzt.

Von innen heraus und mit absoluter Freiheit Gott zu begegnen, das göttliche Licht, die göttliche Liebe zu spüren und zu fühlen, ihr zu lauschen und zu folgen, auf meine Weise, so wie es mir meine innere Führung sagt, still oder singend oder tanzend oder im Meer schwebend oder schreibend oder… das ist mein Weg.

Göttliche Führung ist für mich dabei eine Art innere Führung, die ich erfahre, wenn ich mich mit meiner Seele verbinde. Je mehr ich den Kontakt zu meiner Seele spüre, desto mehr höre und fühle ich auch die göttliche Führung. Mein Vertrauen, Mut und die Bereitschaft, meiner göttlichen Führung bedingungslos zu folgen, haben mich wachsen lassen.
Je mehr ich mich öffne, desto mehr entdecke ich meine Fähigkeiten und die Weite des Universums mit seinen Mysterien und die vielen kleinen und großen Wunder, die mich umgeben und tagtäglich passieren, meine Verbundenheit mit allem Sein.
Ich fühle mich als Schülerin des Lebens, der göttlichen Existenz.
Meine geistigen UnterstützerInnen und AhnInnen begleiten mich kraftvoll.

hookena and hilo (111)Einer meiner größten LehrerInnen war und ist mein Körper als Spiegel meiner Seele, der mir als sensibles Medium dient. Immer waren es Krankheiten und Schmerzen, die mich aufforderten, wirklich hinzuschauen. Viele Jahre hasste ich meinen Körper und mich selbst. Heute bin ich meinem Körper sehr dankbar für seine hohe Sensitivität. Noch immer bin ich dabei, die Sprache meiner Seele über meinen Körper verstehen zu lernen und bin fasziniert von dieser Reise. Das meiste lerne ich dabei von und in der Natur.

Mein Weg führte mich seit 1999 zu verschiedensten spirituellen und heilerischen Ansätzen und LehrerInnen, zu Priestern, SchamanInnen, HeilerInnen, TherapeutInnen, KünstlerInnen und TrainerInnen, von denen ich lernen durfte, beschenkt und tief inspiriert wurde. Ob in Workshops oder Büchern, die Botschaft, die ich bekam, war:
Du hast alles in dir. Du kannst dich selbst heilen.
Und: Du darfst dich entspannen.IMG_1396

Alles ruft mich und unterstützt mich dabei, Bewusstsein zu entwickeln, meine Wahrnehmung zu schulen, Vertrauen in meine mir innewohnende Weisheit, Intuition, Kraft und Liebe zu finden, mein Sein zu entfalten und mich darin auszudrücken. Meine innere Stimme erinnert mich immer wieder daran, die Methoden und die Form weniger wichtig zu nehmen als den Inhalt, die Sprache meiner eigenen Seele zu lernen und meine Selbstverantwortung und Kraft anzunehmen.

Manchmal müssen wir tief fallen, um wirklich loszulassen und uns hinzugeben. Ich brannte. Ich zerfetzte.
Ich bin gestorben, um ins Sein hinein geboren zu werden und zu spüren, Gott ist immer und überall da.

© Jutta Panke photography

© Jutta Panke photography

Auf meiner Reise des Lebens, im Experimentieren, Selbst-Erfahren, Hinterfragen und Bewusstwerden meiner eigenen Prozesse und Anteile haben mich von Anfang an Klänge und Lieder begleitet, mir Kraft und Orientierung geschenkt und mich aufgefordert, meine Stimme zu entfalten, mein Lied zu singen.

2011 und 2014 durfte ich von und mit frei lebenden Delfinen und Buckelwalen in Hawaii lernen, die mir tiefgehende Transformation und Heilung im Innen und Außen ermöglichten. Ich folgte zweimal dem Ruf meines Herzens – jeweils drei Monate allein in der Natur in Hawaii zu verbringen – und die Magie, Schönheit und transformierende Kraft, die ich dabei erlebte, brachten mich zurück nach Hause – in mir.

© 2008 Matisha (SongofHome.com)

© 2008 Matisha (SongofHome.com)
Beautiful and unique Dolphin DVDs, photos of wild dolphins, healing music, stories to uplift and inspire! Supporting SongofHome.com helps raise awareness & care for dolphins & sea life…

Meine Arbeit richtet sich an Menschen, die sich mit ihrem authentischen Wesen, ihrer Seelenessenz und dem Göttlichen verbinden möchten – dem Platz in uns, wo wir alle Antworten finden, wo immer für uns gesorgt ist, wo wir reine Liebe, Schönheit und Frieden sind, wo wir tiefe Heilung erfahren.

Du wirst es spüren, wenn dich dein Weg zu mir führt.