Preise

In spirituellen Kreisen wird bei Preisen oft von Energieausgleich gesprochen. Ich bin davon überzeugt, dass Energieaustausch und Energieausgleich auf allen Ebenen und im größeren Ganzen stattfindet.
Wenn ich dir etwas gebe, muss ich nicht das Gleiche von dir zurückbekommen.
Wenn ich etwas von dir geschenkt bekomme, muss ich mir keine Gedanken machen, wie ich dir etwas zurückgeben kann.
Ich darf jederzeit mit offenem Herzen empfangen und aus offenem Herzen geben und so in jedem Augenblick Fülle erfahren.


D.h. egal wie viel Geld du gerade hast, ich freue mich, dich auf deinem Weg zu begleiten!

Das heißt nicht, dass es für meine Arbeit keine Preise gibt und ich alles verschenke.
Aber ich liebe Geschenke und den Fluss des Lebens.

Das Leben mit all seiner Fülle steht uns zur Verfügung. Wir dürfen uns daran erinnern, wer/was wir wirklich sind.

Preisliste: Stand Januar 2020
(Ich biete kostenlose 30-minütige Vorgespräche an. Dabei kannst du mich gern ansprechen, wenn du gerade wenig Geld zur Verfügung hast!)

Einzelsitzungen (Spirituelle Wegbegleitung, Frauenbegleitung, Schwangerschaftsbegleitung):
60 min (online oder vor Ort) 79 Euro/ 89 USD
90 min (online oder vor Ort) 99 Euro/ 109 USD

Einzelsitzungen 3er Paket:
3x 60 min (online oder vor Ort): 219 Euro/ 249 USD
oder 3x 90 min (online oder vor Ort): 279 Euro/ 309 USD

Seelenreisen, Gebärmutterreisen, Arbeit am Intuitionskanal und Ahnenarbeit dauern bis zu 120 min und kosten 139 Euro/ 155 USD.

Schossraumwickel: 189 Euro/ 209 USD
Body, Spirit, Soul – Ritual: 249 Euro/ 269 USD
Ritual Menstruationsbeschwerden: 240 Euro/ 269 USD
Die Rituale „Reise ins Vertrauen“ und das Kinderwunschritual biete ich derzeit auf Spendenbasis an.

Frauenmeditationskreis: 120 min 19 Euro/ 22 USD